Werbevideo
Spotlicht, Beats, Bikes.
Sechs Tage Ausnahmezustand in der Bremer Stadthalle – eingefangen in 60 Sekunden voller Adrenalin.
Wer’s erlebt hat, weiß warum. Wer’s nicht erlebt hat, will jetzt hin.
Aftermovies für die Sixdays Bremen. Versionen für B2b als auch für die BesucherInnen
Sixdays ist mehr als Radsport – es ist Show, Speed und Stimmung auf allen Ebenen. Genau das haben wir in mehreren Aftermovies eingefangen: mit Fokus auf das Live-Erlebnis, die Energie des Publikums und die Dynamik des Events.
Für den B2B-Einsatz lag der Fokus auf starken Bildern für Sponsoren und Partner – volle Ränge, Markenplatzierungen, emotionale Nähe zur Bühne. Für den Ticketverkauf stand der Sog des Erlebnisses im Zentrum: Musik, Licht, Bewegung. Direkt, laut, visuell kraftvoll.
Das Ergebnis: zwei Filme mit unterschiedlichen Zielen – aber einem gemeinsamen Nenner: maximaler Impact.